Abendbrot

Literarischer Herbst

Am kom­men­den Dienstag geht es wei­ter mit mei­nem lite­ra­ri­schen Herbst. Nach dem Besuch der Lesung von Richard David Precht und der Literaturshow -Die Seitenspringer- mit Karla Paul und Günther Keil, geht es dann zum Abendbrot in meine Lieblingsbuchhhandlung sto­ries!.

Unser sto­ries ! Abendbrot ist Kult – im Stadtteil und dar­über hin­aus. Bei selbst­ge­mach­ten Schnittchen und einem Glas Wein, stel­len wir Ihnen unsere aktu­el­len Herzensbücher vor.

Es ist nicht mein ers­ter Besuch bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten am Straßenbahnring und wird auch sicher­lich nicht mein letz­ter sein. Welche Bücher vor­ge­stellt wer­den ist mir der­zeit noch unbe­kannt, es folgt ein aus­führ­li­cher Bericht.

Das Wochenende

steht vor der Tür, es grüßt

bhs