Philosophie in Hamburg

Nach mei­ner kürz­lich begon­ne­nen Lektüre des Buches von Richard David Precht, Jäger, Hirten, Kritiker – Eine Utopie für die digi­tale Gesellschaft

Buch, Jäger, Hirten, Kritiker, Stillleben

und mei­nen ande­ren Bestätigungen und Erkenntnissen, wurde ich zum Vortrag des Autoren in Hamburg ein­ge­la­den.

Ticketts Harbour Front Festival 2018

Am gest­ri­gen Sonntag nah­men wir aus Interesse an die­ser Person als Autor und Publizist, an der rest­los aus­ver­kauf­ten Veranstaltung in der Laeiszhalle teil.

Laeiszhalle HamburgHierzu sein Thema und das seine emp­feh­lens­wer­ten Buches :

Die Zukunft kommt nicht - sie wird von uns gemacht!
Die Frage ist nicht: Wie werden wir leben?
Sondern: Wie wollen wie leben?

Richard David Precht, Hamburg, Laeiszhalle

Sehr gerne haben wir an sei­nem sehr inter­es­san­ten und infor­ma­ti­ven Vortrag teil­ge­nom­men.