Chrome jetzt aktualisieren !

Version 72 löst Sicherheitsprobleme

Egal ob Windows, Linux oder MacOS, wer Chrome als Browser nutzt, der so, oder älter defi­niert wer­den könnte,

sollte sei­nen Browser jetzt unbe­dingt auf die aktu­elle Version 72.0.3626.81 aktua­li­sie­ren.

Google Chrome wäre damit dann auf dem neu­es­ten Stand und viele, bis dahin bekannte, als rele­vant und kri­tisch gel­tende hohe Sicherheitsprobleme und Schwachstellen, gel­ten damit als geschlos­sen.
Mehr detail­lierte Hintergründe und Informationen hierzu, emp­fehle ich auch bei heise online.
Die Abfrage zu sei­ner ver­wen­de­ten aktu­el­len Version bei Chrome und auch die Aktualisierungsmöglichkeit, erreicht man ganz rechts neben der Adresszeile, hin­ter den drei senk­rech­ten Punkten über die Funktion Hilfe/über Google Chrome.

Ein Gedanke zu „Chrome jetzt aktualisieren !“

  1. Google Chrome ist auf dem neu­es­ten Stand.
    Version 72.0.3626.81 (Offizieller Build) (64-Bit).

    Danke für Tipp.

Kommentare sind geschlossen.