Das Hamburger Dutzend

aus dem Monat Juli !

Es gab ein bestim­men­des Thema in die­sem Sommermonat … und des­halb kommt das … 1 hier nicht zur Sprache. Wobei man die Menge der gemach­ten Fotos nicht völ­lig von die­sem Umstand tren­nen kann.

Beklagen kann ich mich nicht, habe ich mich doch mit vie­len net­ten Menschen getrof­fen, manch­mal in der Sonne sit­zen kön­nen und habe Hugo 2 ken­nen­ge­lernt.

Es war ins­ge­samt ein abwechs­lungs­rei­cher Monat, mit ein paar sehr per­sön­li­chen Momenten und dem ganz nor­ma­len Alltag. Der jetzt vor mir lie­gende August wird auf alle Fälle etwas Besonders sein : ich habe Urlaub.

Wünsche allen HDShomeLesern einen schö­nen und war­men August !

  1. wäh­rend ich die­sen Blogeintrag schreibe reg­net es schon wie­der
  2. Hugo ent­hält : einen Schluck Holunderblütensirup, der über ein paar Stücke Eis in ein rie­si­ges Weinglas geschenkt wird. Darauf Prosecco, ein Schuss Soda oder Sprudel und am Wichtigsten ist die Zugabe von fri­scher Minze