Das Hamburger Dutzend

aus dem Monat Mai !

Anders als im ver­gan­ge­nen Jahr, war der Start in den Mai eher warm. An der 1. Mai-Demonstration konnte noch bei schöns­tem Sonnenschein teil­ge­nom­men wer­den. Und dann kam der Regen, aber heute zum Monatsende scheint wie­der die Sonne ! 1

Besucht wur­den das CafeElbgold, das Schokoladenmädchen, die eine und andere Ausstellung und natür­lich die Elbe. Der Mai war abwechs­lungs­reich, dabei im gro­ßen und gan­zen ein guter Monat für uns. Jetzt wird mit Spannung auf den Juni gewar­tet, mal sehen was er an Aufregung und Erlebnissen zu bie­ten hat. Es wird wie­der fleis­sig berich­tet und foto­gra­fiert werden.

bhs

  1. Diese Aussage gilt für den Tag des erstel­lens die­ses Blogeintrages, aber auch am Tag der Veröffentlichung ist es bestimmt noch son­nig bei uns.