Das Hamburger Dutzend

aus dem Monat September !

Meine erho­lende Auszeit ist jetzt gute vier Wochen vor­bei und der dar­auf gefolgte September, war ein Monat ange­füllt mit Abschlüssen, Neuerungen und der Wiedereingewöhnung. 

Manchmal ist so eine Zeit, wie in die­sem September, eine gute Zeit. Aber lei­der fiel man­ches dabei mehr oder weni­ger unter den Tisch, so wie das foto­gra­fie­ren. Aus die­sem Grund ist das Hamburger Dutzend September, ein Spezial. Die zwölf Fotos zei­gen mein beruf­li­ches Umfeld. Dies liegt in einer Gegend in der immer etwas los ist und auch in den mich umge­ben­den öffent­li­chen Räumen pas­siert immer etwas. Ich habe ver­sucht, in den Fotos die stil­len Momente festzuhalten. 

Jetzt bin ich gespannt was der Monat Oktober für mich bereit hält, ich freue mich jeden­falls auf das was kommt. Allen da draus­sen wün­sche ich einen gol­de­nen Oktober !

bhs