6 Gedanken zu „Aktuelles aus Hamburg …“

  1. Der neue Laden gefällt mir ! Für mich ist er gut erreich­bar und hat eine viel­fäl­tige Auswahl. Am gest­ri­gen Eröffnungstag habe ich mir eine : 500 GB HD 2,5″ LACIE RUGGED EXTERN FW-800/FW-400… gegönnt. Und ges­tern gleich zwei Backups mei­ner Festplatte gemacht (mit Unterstützung von HDS :girl:).

  2. Na echt, gut, dass der Gravis Store in der City bleibt. Keine Lust jedes mal so weit raus­zu­fah­ren. Und nach­dem es im Apple Store auch nicht mehr (tlw. sogar eher weni­ger) gibt, bleibe ich gern beim Gravis.

  3. Da kann ich HDS nur recht geben. Ich frage mich, wer hat Apple bei der Standortwahl bera­ten. Außerhalb der City, inner­halb des AEZ im unters­ten Stock, in der hin­ters­ten Ecke. Der neue Gravisstandort ist nur ein paar Meter wei­ter in der Grindelallee, es wird nur umge­zo­gen von Hausnummer 25 zur Nr. 41 und wird bestimmt gut genutzt.

    1. … der „Hamburg City, Ida-Ehre-Platz 1 – 3 20095 Hamburg“ ist City-Besuchern zu emp­feh­len ; in der Nähe der gro­ßen Einkaufsstraße „Mönckebergstraße“.

  4. Zum Apple Store in Hamburg, scheint es sich mit dem Ort, weit aus­ser­halb der City von Hamburg, tat­säch­lich zu bestä­ti­gen – Poppenbüttel. :doh:
    Hierzu ein Beitrag bei maccommunity.de.
    Demnach dort, am 28. August 2009, 09:30 Uhr, die Neueröffnung.
    Oh wie gut, dass es GRAVIS gibt …

Kommentare sind geschlossen.