Bommes ist besser

Freundlicherweise wurde ich heute auf ein Blog hin­ge­wie­sen, wel­ches sich mit den Moderatoren des Hamburg Journals beim NDR beschäf­tigt.
Wir sind wohl „Brüder im Geiste“ (jeden­falls was das Thema betrifft), denn mit den dort gemach­ten Beschreibungen zum Ex-Moderator und zu sei­nem Nachfolger, Alexander Bommes beim Hamburg Journal, stellte ich erstaun­li­che Übereinstimmungen mit mei­nen Beobachtungen fest.
Gerne emp­fehle ich also bei die­ser will­kom­me­nen Gelegenheit das Blog mit den dem­entspre­chen­den, gelun­ge­nen Blogeinträgen bei „Mein Lebensmittelpunkt“.

Ein Gedanke zu „Bommes ist besser“

  1. Ich kann mich der Meinung von HDS, bezüg­lich Herrn Bommes und dem Blog, nur anschlie­ßen. Endlich ein Moderator der nicht so tut, als wenn der Zuschauer debil wäre.

Kommentare sind geschlossen.