Twitter Tools vs Twitter Goodies bei WP 2.9.1

Nachdem hier seit 7. Januar d.J., in der lin­ken Seitenleiste das optisch anspre­chende, farb­lich anpass­bare und mit einem Scrollbalken ver­se­hene Twitter Goodies (Version 1.2.1) akti­viert war, ist es jetzt wie­der deak­ti­viert wor­den. Dieses Widget erzeugte lei­der nach dem edi­tie­ren und aktua­li­sie­ren, einen erneu­ten Tweet und die Funktion „RT“ ent­zog sich auch mei­ner Kontrolle, indem zu jedem Tweet auto­ma­tisch noch ein ReTweet gesen­det wurde. Leider scheint der Entwickler, die­ses ansons­ten gelun­ge­nen PlugIns, zeit­lich ander­wei­tig gebun­den und steht wohl der­zeit nicht für die Arbeiten an einem update zu Twitter Goodies zur Verfügung.

Weil ich nur ungern auf die Anzeige der Twitteraktivitäten und das auto­ma­ti­sche twit­tern eines Blogeintrag bei HDS home ver­zich­ten würde, habe ich jetzt das PlugIn Twitter Tools (Version 2.1.2) instal­liert und als Widget für die linke Seitenleiste aktiviert.