Archiv der Kategorie: Neues vom Todesritter

Cataclysm kommt am 7. Dezember ?

:faxen : Diesmal wohl besser mit einem

... wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. 

[...] und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

   "World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)"
    Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 07 2010

Muss sich dem­nach mit der Entwicklung und Fertigstellung wohl schwie­ri­ger als vor­her­seh­bar her­aus­ge­stellt haben?!

tiefdunkel

World of WarCraft Update 3.3.3

Mit dem auto­ma­ti­schen, circa 185 MB gro­ßen Patch auf Version 3.3.3 bei World of WarCraft, sind nach den Angaben von Blizzard, fol­gende Anpassungen, Veränderungen und Korrekturen vor­ge­se­hen :

Die aus mei­ner Sicht wich­tigs­ten, weil für uns (Todesritter, Jäger, Hexenmeister) rele­van­ten Veränderungen, habe ich dabei her­aus­ge­sucht :

Todesritter
• Eisige Berührung : Verursacht nun, wäh­rend die Frostpräsenz des Todesritters akti­viert ist, ein hohes Maß an Bedrohung.
• Eisketten : Diese Fähigkeit wirkt nun auto­ma­tisch Frostfieber auf das Ziel.
• Rune des schnei­den­den Eises : Es wer­den nun 5 Stapel von 2% Frostverwundbarkeit gesta­pelt anstatt 10 Stapel von 1% Frostverwundbarkeit. Die Auslösechance wurde auf 100% geän­dert.

World of WarCraft Update 3.3.3 wei­ter­le­sen

tiefdunkel

Wenig Freude nach patch 3.3.0

Auch hier nach dem 3.3 patch eine schlimme Ruckelei, die mir den Spielspaß neh­men will.
Alle übli­chen Dinge getan, wie WTF, Interface, Cache gelöscht und alle frem­den addons raus.
Auch die hier emp­foh­lene WTF-Zeile für die OpenGL (
SET gxapi “OpenGL”) bringt keine Besserung.

Dazu heute im tech­ni­schen Support bei wow-europe geschrie­ben :

Dazu meine Hardware-Config.:
Modell-Identifizierung : MacPro1,1
Prozessortyp : Dual-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit : 2.66 GHz
Anzahl der Prozessoren : 2
Gesamtzahl der Kerne : 4
L2-Cache (pro Prozessor): 4 MB
Speicher : 12 GB
Busgeschwindigkeit : 1.33 GHz
Boot-ROM-Version : MP11.005C.B08
SMC-Version (System): 1.7f10

Chipsatz-Modell : NVIDIA GeForce 8800 GT
Typ : Monitor
Bus : PCIe
Steckplatz : Slot‑1
PCIe-Lane-Breite : x16
VRAM (gesamt): 512 MB
Hersteller : NVIDIA (0x10de)
Geräte-ID : 0x0602
Versions-ID : 0x00a2
ROM-Version : 3233

Läuft unter 10.5.8, ohne irgend­wel­che zusätz­li­chen Anwendungen im Hintergrund.

tiefdunkel