Der rote Farbklecks zum Wochenende

Bei einem Atelierbesuch der Malerin Sandra Schier habe ich dies Foto auf­ge­nom­men, mein Farbklecks zum Wochenende.

Indianer  gemalt von Sandra Schier

Dieses Bild hin­ter­läßt durch die rot-schwarze Farbgebung einen inten­si­ven Eindruck. Je nach eige­ner Interpretation kann ich es sich bei dem abge­bil­de­ten aus­drucks­star­ken Männerkopf um einen Nord- oder Südamerikanischen Indianer han­deln. Das Bild fiel mir als Betrachterin gleich ins Auge, der Grund war die Aufhängung am Ende einer Sichtachse. Wer mehr über die Künstlerin, ihre Bilder und ihre aktu­elle Ausstellung wis­sen oder viel­leicht die­ses Bild kau­fen möchte, der geht bitte hier­lang.

Wünsche ein herr­li­ches Wochenende und viel­leicht hat die Eine oder der Andere Zeit und schaut sich die aktu­elle Ausstellung an.

bhs

Ein Gedanke zu „Der rote Farbklecks zum Wochenende“

Kommentare sind geschlossen.