Wunderschere

Am ver­gan­ge­nen Wochenende habe ich den Efeu, gepflanzt vor drei Jahren, radi­kal zurück­ge­schnit­ten. Dabei habe ich fest­ge­stellt, meine ‑alte- Gartenschere war dafür nicht beson­ders gut geeignet.

Wunderschere

Das ist meine neue „Schlanke, extra leichte und hand­li­che Gartenschere mit einem Gesamtgewicht von 108 Gramm …”

In den ers­ten Einsätzen hat sich die neue Gartenschere als äußerst prak­tisch, anwen­der­freund­lich sowie auch als sehr ange­nehm in der Hand lie­gend herausgestellt.

Mein ers­tes Urteil : ein guter Kauf.1bei die­sem per­sön­li­chen Beitrag han­delt es sich nicht um Schleichwerbung/Kaufempfehlung. Es han­delt sich dabei ledig­lich um einen Tagebucheintrag zum erin­nern, wann ich sie gekauft habe und warum.

bhs

  • 1
    bei die­sem per­sön­li­chen Beitrag han­delt es sich nicht um Schleichwerbung/Kaufempfehlung. Es han­delt sich dabei ledig­lich um einen Tagebucheintrag zum erin­nern, wann ich sie gekauft habe und warum.