Von privat : BMW-R1100GS mit Navi – verkauft !

Meine der­zei­tige ist eine R1100GS (GKat)/ABS – Baujahr 1999 (die letzte ihrer Art), denn mit dem Baujahr 2000 kamen die „Glubschäugigen“.

Beschreibung :
Natürlich (nacht-)schwarz ; gepfleg­tes Garagenfahrzeug und selbst­ver­ständ­lich unfall­frei.

totale.jpg

Veränderungen/Verbesserungen :
– FID (Fahrer Informations Display)
– BMW-Koffersatz (gleich­schlie­ßend)
– Motorschutzbügel (BMW)
– Zylinderschutz (BMW)
– Heizgriffe (BMW)
– Handprotektoren (BMW)
– Tourenscheibe Varioscreen (MRA) + Original
– Air-Vent Regelanlage
– Thermometer-Cap (Lenkkopfabdeckung)
– Cruise-Control + Original
– Fußschützer
– Gepäckbrücken-Verbreiterung (Touratech)
– Alu Sozius-Gepäckbrückenplatte, sil­bern
– neu­wer­ti­ger Tankrucksack (BMW)
– Getriebeverstärkung
– Gelbatterie
– Tankpad-Kit
– Seitenständer-Auflagenvergrößerung
– Spritzschutz (hin­ten)
– Ölstopfen „C“ mit Boxer-Emblem
– Bordwerkzeug (kom­plett)
– Bedienungsanleitung, Bordbuch
– Reparaturanleitung (Original BMW)
– alle Inspektions-/ Pflegenachweise (zuletzt bei 32.956 km)
soziusplatte.jpg

fid.jpg

fussschutz.jpg

heck.jpg
varioscreen.jpgEZ : Juni 1999
Nächste HU : Juni 2010
Kilometerstand : 37.800
VB : 6500,- Euro

Auf Wunsch auch (VB) Navigationssystem Streetpilot III (Garmin) mit MapSource+alle Codes, CD-ROMs, incl. aller Anschlüsse, RAM-Mount, Sunshield usw.
Alles fer­tig mon­tiert und ein­satz­be­reit.

Wer am Kauf inter­es­siert ist und mehr über die R1100GS erfah­ren will :
mailme : R1100GS[at]hds-hamburg.de – skype : hds-hamburg

4 Gedanken zu „Von privat : BMW-R1100GS mit Navi – verkauft !“

  1. Für die GS habe ich einen fai­ren Preis bekom­men, der (noch) gut in mei­nen Finanzierungsplan passte. 😉
    An der geplan­ten Ausstattung der RT musste ich jeden­falls keine Abstriche machen.
    Die Ausstattungsmerkmale der Probefahrtmaschine und noch eini­ges dar­über hin­aus waren dabei.

  2. Habe ich mir schon gedacht, hast ja schon eine neue Maschine bestellt. Aber ist schon toll, wenn man sie für einen guten (hof­fent­lich) Preis ver­kauft bekommt. Und die Neue, ist ja auch ein Schmuckstück.

  3. Hallo HDS !
    Ein tol­les Bike steht da zum Verkauf. Leider habe ich nicht den pas­sen­den Führerschein dazu, mei­ner Interessenlage, was die Eigenschaften und Ausstattung betrifft, käme es schon sehr ent­ge­gen.
    Zum Thema Motorrad fällt mir dabei der nette, schon etwas ältere Artikel zum „Motorradfahrergruß“ ein ; viel­leicht ja noch nicht bekannt, hier nach­zu­le­sen.

Kommentare sind geschlossen.