Dill Tee

Bei Dill han­delt es sich um eine Heilpflanze, wel­che bei Magen-Darm-Beschwerden eingesetzt‑, oder auch zum wür­zen von Soßen, Salaten oder Gerichten genutzt wird. Die all­seits gebräuch­li­che Bezeichnung Tee steht für Getränke, die aus Pflanzenteilen mit­tels Wasseraufguss her­ge­stellt werden.

Strickset

In mei­nem Fall han­delt es sich um das Strickset Dill Tee. Derzeit kann ich kei­nen Zusammenhang zum Muster her­stel­len, aber ein guter Name ist immer wich­tig um auf sich auf­merk­sam zumachen.

Enthalten in die­ser Lieferung, erneut in einer sta­bi­len Papiertüte ver­packt,1die erste etwas grö­ßere Tüte beinhal­tet der­zeit meine Homeoffice-Utensilien, außer dem Rechner. Das macht mir das täg­li­che wech­seln des Arbeitsplatzes ein­fa­cher sind diesmal

  1. 3x 100% Pima Baumwolle.2Den Namen « Seide Südamerikas » ver­dankt die Pima-Baumwolle ihren seidig-feinen Fasern. Genau diese außer­ge­wöhn­lich lan­gen Fasern machen sie zu einem der hoch­wer­tigs­ten Baumwollgarne über­haupt. Die Pima-Baumwolle ist beson­ders in Peru stark ver­brei­tet. Sie ist äußert resis­tent gegen Pilzbefall und muss mit weni­ger Schädlingsbekämpfungsmittel behan­delt wer­den. So wer­den die Fasern und die Umwelt geschont.
  2. 1 x 5 MM Rundstricknadel in Holz
  3. Zwei kleine Stopfnadeln
  4. Eine Anleitung
  5. Sticker

Ich habe mich erneut für ein Strickset ent­schie­den, es wird alles zusam­men ange­bo­ten sowie ver­sen­det. Es mag auf den ers­ten Blick ein wenig teu­rer erschei­nen, wenn jedoch dass ein­ma­lige Porto ein­be­zo­gen wird, dann eher nicht. Für die Zukunft habe ich dadurch aus­rei­chende Werkzeuge an Strick- und Stopfnadeln sowie Anleitungen.

Mit der aktu­el­len Qualität des wak-Strickset bin ich zufrie­den, es ist eine hap­ti­sche Freude die Papiertüte zu öff­nen und den Inhalt zu inspi­zie­ren.3bei die­sem per­sön­li­chen Beitrag han­delt es sich nicht um Schleichwerbung oder um eine Kaufempfehlung. Es han­delt sich ledig­lich um einen Tagebucheintrag zum erinnern. 

bhs

  • 1
    die erste etwas grö­ßere Tüte beinhal­tet der­zeit meine Homeoffice-Utensilien, außer dem Rechner. Das macht mir das täg­li­che wech­seln des Arbeitsplatzes einfacher
  • 2
    Den Namen « Seide Südamerikas » ver­dankt die Pima-Baumwolle ihren seidig-feinen Fasern. Genau diese außer­ge­wöhn­lich lan­gen Fasern machen sie zu einem der hoch­wer­tigs­ten Baumwollgarne über­haupt. Die Pima-Baumwolle ist beson­ders in Peru stark ver­brei­tet. Sie ist äußert resis­tent gegen Pilzbefall und muss mit weni­ger Schädlingsbekämpfungsmittel behan­delt wer­den. So wer­den die Fasern und die Umwelt geschont.
  • 3
    bei die­sem per­sön­li­chen Beitrag han­delt es sich nicht um Schleichwerbung oder um eine Kaufempfehlung. Es han­delt sich ledig­lich um einen Tagebucheintrag zum erinnern.