Tagesordnung zum Stammtisch in Hamburg

pplogo

Am kom­men­den Dienstag, den 7. Juli, fin­det im CentralPark, Max-Brauer-Alle 277 (Beachclub in der Schanze), ab 19:00 Uhr das Organisationstreffen der Piratenpartei, Landesverband Hamburg statt und ab 20:00 Uhr der Stammtisch.
Hierzu aus der Tagesordnung :
1. Begrüßung, Protokollführer bestim­men (wie schreibe ich ein Protokoll ? Protokoll-Howto)

2. Ist Presse / Blogger anwesend ?

3. Nachträgliche drin­gende Tagesordnungsergänzungen

4. Berichte der Arbeitsgruppen http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Hamburg/Arbeitsgruppen

1. Wirtschaft ??

2. Mitgliederbetreuung ??

3. Deine ??

4. Seine ??

5. Ihre ??

5. Bericht vom BPT 2009

6. Wahlberechtigung auch für Nicht-Mitglieder am Stammtisch ?

1. Vorteile ?

2. Nachteile ?

7. Handy-Großkundenvertrag für die Partei – besteht Interesse ?

8. Bericht von Kontaktaufnahme zum AK Zensur

9. Themen auf Bundesebene (nur Info, Diskussion bitte erst später)

10.Verschiedenes

11.Nächste Woche drin oder drau­ßen?# Ende des offi­zi­el­len Teils, Stammtisch ! Diskussion, etc.

Mehr Infos, auch zur Anreise, gibt es über die Seite zur Tagesordnung bei der Piratenpartei in Hamburg.

Hinweis für Autoren und Mitarbeiter : seit heute gibt es bei HDS home die Kategorie „Piratenpartei“ (Elternkategorie : Hamburg).


5 Gedanken zu „Tagesordnung zum Stammtisch in Hamburg“

  1. Beim stö­bern ent­deckt : Noch bis zum 7. August kann auf piratenspot.de abge­stimmt wer­den, wel­ches der offi­zi­elle Wahlwerbespot der Piratenpartei wird, der dann zur Bundestagswahl 2009 im deut­schen Fernsehen aus­ge­strahlt wird.

  2. Danke, freut mich auch hier­mit das Richtige getrof­fen zu haben.
    Ob und was nach dem „Stammtisch“ für eine Veröffentlichung zur Verfügung steht, kann ich noch nicht einschätzen.
    Mir fällt gerade noch ein : Bundesparteitag der Piratenpartei in Hamburg – 4. und 5. Juli, also die­ses Wochenende !

  3. Piratenpartei bei HDS : klasse ! Das macht es für mich noch ein­fa­cher den Aktivitäten der Piratenpartei zu fol­gen. Ich sag ja, bei HDS ist man an der rich­ti­gen Stelle.

    Schönes Wochenende an alle Leser bei HDS !
    Maywest

Kommentare sind geschlossen.