Live-Sendung zum iPad bei Mac-TV

Am heu­ti­gen Sonnabend und mor­gi­gen Sonntag, wird bei mac-tv.de, live das iPad gezeigt.
Sobald das iPad am Sonnabend in New York aus­ge­lie­fert wurde, wird Alex Frings uns per Video-Chat daran teil­ha­ben las­sen, es Stück für Stück ent­de­cken und aus­pro­bie­ren. Währenddessen fliegt Gerd Ohlweiler mit einem wei­te­ren iPad von New York nach Frankfurt, damit es am Sonntag im Studio zur Verfügung steht.
Das Ticket für beide Veranstaltungen zusam­men kos­tet 3,99 € und die nor­ma­len Tickets und Abos haben für diese zwei Live-Sondersendungen keine Gültigkeit.
Weil für den Sonnabend die genaue Startzeit noch nicht fest­steht, kann man sich auf der Homepage in eine Liste ein­tra­gen und sich dadurch per SMS oder Email benach­rich­ti­gen las­sen. Am Sonntag wird die Sendung vor­aus­sicht­lich um 19 Uhr begin­nen, aber auch hier­über kann man sich per SMS/Email infor­mie­ren las­sen.