In Hamburg unterwegs – FC St. Pauli Fanshop

Nach dem Einkauf „Auf Dem Heiligengeistfeld“, im Fan-Shop des FC St. Pauli, zu einem aus­gie­bi­gen Frühstück beim Café Stenzel, „Schulterblatt 61″.

Durch die schon geplan­ten, jedoch dann doch unver­meid­bar umfang­rei­che­ren Einkäufe im St. Pauli Fanshop, ein nicht ganz bil­li­ger, aber sehr inter­es­san­ter und emp­feh­lens­wer­ter Spaziergang über Budapesterstraße, Schulterblatt und Schanzenstraße.

©hds

2 Gedanken zu „In Hamburg unterwegs – FC St. Pauli Fanshop“

  1. Und ziehst Du Dein T‑Shirt heute zur Spielübertragung im Fernsehen an ? Das Jubiläumsspiel im Dritten und das Frühtsück sieht lecker aus.

    1. Ich hatte das große Frühstück und es sah nicht nur so gut, war es auch.
      Aber klar doch, auch dazu wurde die Klamotte – und nicht nur zum spon­so­ring Paulis, gekauft.:yahoo :

Kommentare sind geschlossen.