Archiv der Kategorie: Sport

Höchstleistungen und Blamagen

Wer entscheidet wann ?

Bekanntlich star­tet am 20. August die 1. Bundesliga mit der Saison 2010/2011.

Die Spieltage des FC St. Pauli für die Bundesliga-Saison 2010/2011 sind ja mitt­ler­weile aus dem Spielplan bekannt. So im August ; jedoch kein Spiel dau­ert 3 Tage, denn :

1. Spieltag (20.08. – 22.08.): SC Freiburg (A)

2. Spieltag (27.08. – 29.08.): 1899 Hoffenheim (H)

Welche ehren­werte (Liga-)Institution ent­schei­det denn nun vor­aus­sicht­lich wann, über den genauen Spieltag ? Die kon­krete Angabe wäre mir für meine Planung eini­ger­ma­ßen wichtig.

Immerhin bekannt sind ja die Anstoßzeiten 1. Bundesliga : 
Freitag 20:30 Uhr 
Sonnabend 15:30 Uhr 
Sonnabend 18:30 Uhr 
Sonntag 15:30 Uhr 
Sonntag 17:30 Uhr 
Dienstag/Mittwoch 20:00 Uhr

In Hamburg unterwegs – FC St. Pauli Fanshop

Nach dem Einkauf „Auf Dem Heiligengeistfeld“, im Fan-Shop des FC St. Pauli, zu einem aus­gie­bi­gen Frühstück beim Café Stenzel, „Schulterblatt 61″.

Durch die schon geplan­ten, jedoch dann doch unver­meid­bar umfang­rei­che­ren Einkäufe im St. Pauli Fanshop, ein nicht ganz bil­li­ger, aber sehr inter­es­san­ter und emp­feh­lens­wer­ter Spaziergang über Budapesterstraße, Schulterblatt und Schanzenstraße.

©hds

Kicken mit Herz in Lokstedt

Für die „Herz Kinder Hilfe HH e.v“. und die „Kinder Herz Station“ des UKE, fin­det am 30. Mai 2010, 14:00 Uhr, im SC Victoria Stadion ein Charity-Event statt.

Elf Euro die Gutes tun und Spass berei­ten werden
©hds

Es spielt die Ärztemannschaft des UKE-Hamburg PLACEBO KICKERS, gegen die FC St. PAULIALLSTARS.

Voraussichtliche Spieleraufstellung bei den St. Pauli Allstars (Trainer Peter Neururer):

Bjarne Mädel, Mark Tavassol, Ken Duken

Ingo Pohlmann, Benny Adrion, Patrick Nuo, Tim Mälzer

Sergej Barbarez, Sasha, Andre Trulsen, Klaus Thomforde

Peter Lohmeyer, Til Schweiger

Auf der Bank : Louis Klamroth, Axel Bosse, Florian Staub, Alexander Bomes

Moderiert wer­den soll das Spiel durch Marek Erhardt.