Heute Live-Sondersendung bei mac-TV

Am heu­ti­gen Montag, den 7. Juni, fin­det bei mac-tv.de eine LIVE-Sendung anläss­lich der Keynote zur WWDC statt. Mit Spannung wird von vie­len als Höhepunkt, die Vorstellung des neuen iPhone 4G erwar­tet. Abonnenten wer­den hierzu viel­leicht noch eine Einladung erhal­ten, in der die Inhalte der Sendung vor­ge­stellt wer­den :

Termine zum zeit­li­chen Ablauf anläss­lich der Keynote zur Eröffnung der WWDC bei mac-TV :

- 17:45 Uhr : Login wird eröff­net
– 18:00 Uhr : Vorbericht mit einer Analyse aller Gerüchte und Wahrscheinlichkeiten.
– 19:00 Uhr : Live-Report mit den neu­es­ten Infos (Sendung aus dem Frankfurter Studio, die Keynote wird nicht direkt über­tra­gen).
– ca. 21:30 oder 22:00 Uhr : Große Sondersendung mit einer Zusammenfassung aller Neuheiten.

Die genaue Uhrzeit hängt ab von der Dauer der Keynote und wird nach der Veranstaltung auf unse­rer Webseite bekannt gege­ben.

Um an der Sendung teil­zu­neh­men, ein­fach zur gege­be­nen Uhrzeit diese Webseite besu­chen :
http://www.mac-tv.de/index.lasso

Außerdem könnte immer noch von Interesse sein, ein aus­führ­li­cher Testbericht zum iPad mac-TV :
http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33970

3 Gedanken zu „Heute Live-Sondersendung bei mac-TV“

  1. Das vor­ge­stellte iPhone : ein­fach nur toll. Jetzt warte ich nur noch auf die Telekom-Konditionen. Hoffentlich neh­men Sie sich das iPad zum Vorbild, dann muss man nicht zur Telekom ! Denn das wäre ein Hindernis bei der Anschaffungüberlegung. :girl:

  2. Bin auch sehr gespannt, denke seit eini­ger Zeit über ein neues Mobiltelefon für mei­ne­r­ei­ner nach. 😉

  3. Damit steht das Abendprogramm fest, bin gespannt wie das neue iPhone aus­se­hen wird, was es kann … Gleichzeitig ist klar : Der Schrei der Eule muss auf­ge­nom­men wer­den und spä­ter gese­hen wer­den !

Kommentare sind geschlossen.