Archiv der Kategorie: R9TScrambler

[cap­tion id=„attachment_148482“ align=„alignnone“ width=„300“]Scrambler-Impressionen zum BMW R9T Scrambler Jahr 2017, SW mit der fei­nen Fujifilm X100F und ihrer ACROS s/w Simulation.[/caption]

Alles von mir erstellte und in den Medien gefun­dene zum BMW R nineT Scrambler.

Scrambler-Impressionen

Nachdem ich mei­nen BMW R9T Scrambler vor heute 605 Tagen über­nom­men habe, hier foto­gra­fi­sche Scrambler-Impressionen aus die­ser Zeit. Alle Aufnahmen mit dem iPhoneSE, bis auf Foto Nr. 5, das mit der Fujifilm X100F.

Allen Widrigkeiten zum Trotz (Getriebetausch, Problem mit der Reserve-/ Restreichweitenanzeige), für mich immer noch ein Traummotorrad, das ich wie­der kau­fen würde. Mit aller­hand Zubehör aus mei­ner Sicht noch etwas opti­miert, auch wenn sich dar­über die fach­kun­di­gen Geister strei­ten mögen. 😉

Zu früh im Enten- und Spargelparadies

Bei bes­tem Frühlingswetter und Temperaturen um die 20 Grad, mit dem Scrambler über die B4, den Birkengrund (Verbindung zwi­schen Bad Bramstedt und Schmalfeld), zur Ortschaft Hasenmoor (Kaltenkirchen-Land im Kreis Segeberg). Dort befin­det sich das Enten- und Spargelparadies von Timm Schümann.

Diesmal lei­der um einen Tag zu früh, denn bei denen beginnt die Spargelsaison in die­sem Jahr erst mor­gen, am 22. April.

Vielleicht geht’s ja mor­gen noch­mal zum Enten- und Spargelparadies. 😉